Das Team
Christiane
Christiane Weiner, Handy 01578 0586493                                                               Homepage: www.Teamwork-Gnarrenburg.de
Ausbildung zur Hundetrainerin ab                      2020 Ziemer & Falke Praktikum 2020 Hundeschule OHZ
Praktikum     2021 TeamWork Hund & Mensch
Trainer in Einweisung 2021 TeamWork Hund & Mensch
Mein Name ist Christiane Weiner. 2019 zogen nacheinander die Jagdhündinnen Laurie und Tessa bei mir ein und ich begann mit ihnen die Hundeschule zu besuchen. Zunächst arbeitete ich in Kursen für jagdlich ambitionierte Hunde daran, Lauries Jagdpassion so umzulenken, dass   sie   mit   mir   zusammen Dummys   sucht   und „jagt“, statt   Tiere.   Später   probierten   wir weitere Kurse aus und hatten besonders viel Freude an Rally Obedience und Fährtenarbeit. Schnell   wurde   mir   klar, dass   ich   nicht   nur   so   viel   wie   möglich   über   Hunde, Training, Erziehung und den Aufbau einer starken Bindung lernen, sondern auch mit Mensch-Hund- Teams   arbeiten   möchte.   Kurz   entschlossen   meldete   ich   mich   für   eine   Ausbildung   zur Hundetrainerin an, absolvierte ein sechsmonatiges Praktikum bei der Hundeschule OHZ und fragte dann Jürgen, ob er mich als Trainerin in Einweisung aufnehmen würde. Und hier bin ich nun, glücklich  dabei sein zu dürfen und voller Freude auf die Arbeit mit Mensch und Hund.