Das Team
Jürgen
Ich bin ausgebildeter und geprüfter Hundetrainer und Verhaltensberater. Mit Hunden bin ich aufgewachsen und war begeistert als mit Ayla wieder ein Hund ins Haus kam. Die Arbeit mit Hunden und ihren Menschen macht mir großen Spaß. Das Entwickeln und Erarbeiten individueller Trainingseinheiten und das gemeinsame Umsetzen mit dem Hundehalter steht im Mittelpunkt meiner Arbeit. Neben den Tätigkeiten in meiner Hundeschule arbeite ich als Dozent im Bereich Hundetrainer- und Verhaltensberaterausbildung für das Ausbildungszentrum für Hundetrainer Ziemer&Falke in Niedersachsen, Nordrheinwestfalen und Schleswig-Holstein. 
Verhaltensberatung Einzeltraining Basiserziehung Auslastung Tracking Ralley Mobility
Jürgen Huhmann Tel.: 04763 93 83 38
Ich leite den Bereich “Hundeschule” im TeamWork  Hund & Mensch.
Qualifikationen Teamwork Hund & Mensch   Jürgen Huhmann     Osterweder Str.20     27442 Gnarrenburg      Tel: 04763 93 83 38